Allgemeine NewsWBLC-Laufbericht

23. Stoanilauf 2019

 

Am 17. August fand bei sehr schönem und warmen Wetter der 23. Stoanilauf in Gasen statt.

Die spannenden Kinder und Jugendläufe mit zahlreichen Startern, fanden am und um den Fußballplatz statt.

Für die Hoppyläufer waren schon einige Höhenmeter zu bewältigen. Die schnellste Dame war hier Christiane Greimel von RTT Passail. Die Herrenwertung ging ebenfalls nach Passail, diese konnte Gottfried Knoll für sich entscheiden.

Der Hauptlauf verlangte, aufgrund der anspruchsvollen Anstiege und der warmen Temperaturen, allen viel ab. Für die Strapazen wurde jedoch jeder mit einem tollen Mehlspeisenbüffet entschädigt.  Bei den Damen ging der Sieg an Paula Knoll-Rumpl von RTT Passail mit einer Zeit von 1:03:09.

Bei den Herren konnte Thomas Pöllabauer (USV Gasen), den Heimvorteil nutzen und war Tagesschnellster mit einer Zeit von 52:15.

Gratulation allen Teilnehmern, und Dankeschön an alle freiwilligen Helfer.