St. Ruprechter Marktlauf 2022

40 Jahre Laufveranstaltungen des FC-Donald in St.Ruprecht.
Was 1982 mit dem „Zwei-Kirchen-Lauf“ begann, wurde 2022 vom Lauf- und Tri-Team mit dem 14.Marktlauf fortgesetzt.
Die Stimmung war super, das Wetter ansprechend und trocken – so kamen zum 1.Lauf des Weizer Bezirkslaufcups 2022 wieder wesentlich mehr Läufer:innen als noch im September 2021 beim letzten Marktlauf.

Was sich gegenüber 2021 nicht geändert hat sind die Marktlaufsieger:
Sowohl Bianca Ederer (WSV St.Kathrein) als auch Michael Loder (RTR Atus Weiz) konnten ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen und wurden wieder mit einem von der Gemeinde St.Ruprecht gesponserten Geschenkskorb belohnt.

Den Hobbylauf über 4 km gewannen Ute Pirchan (LTV Köflach) und Sebastian Thöni.

Alle Ergebnisse
Wertung WBLC
Bericht FC Donald