Allgemeine NewsWBLC-Laufbericht

WBLC Abschlussevent 2019

Am Samstag,, dem 2.November 2019 fand im GH Donner in Fladnitz die diesjährige Gesamtsiegerehrung des Weizer Bezirkslaufups statt.
Der Gastsraum in Fladnitz/Teichalm war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Ehrungen und Verlosungen wurden gekonnt von den Mitgliedern des Veranstaltervereins SF Fladnitz durchgeführt.

Als Sieger der Mannschaftswertung, seit 2015, ging das HLA-Team auch 2019 wieder in den Kampf um die Krone im Bezirkslaufcup in die Rennen. Mit einem Vorsprung von über 4500 Punkten gelang die erfolgreiche Titelverteidigung und dem Happy Lauf den Sieg nach Anger zu holen, vor dem FC Donald aus St. Ruprecht und dem WSV Kathrein.

Bei den Damen siegte Bianca Steinbauer (FC Donald) vor Gerlinde Fetz (HLA) und Bianca Ederer (WSV Kathrein).

Gesamtsieger bei den Herren wurde Florian Kulmer (LG Apfelland) vor Bernd Winter (RTR Weiz) und Thomas Pöllabauer (USV Gasen).

Die Familienwertung gewann die Familie Raffer.

Gratulation an alle Sieger und an die 332 Cupteilnehmer aus 13 Vereinen.