Allgemeine NewsWBLC-Laufbericht

19.Kathreiner Genusslauf

 

Der 19. Kathreiner Genusslauf brachte heuer wieder fast 300 Teilnehmer nach St.Kathrein/Off.

Fast 300 Athleten darunter über 120 Kinder nahmen an den Laufevent teil, die in verschiedenenen Laufstrecken ausgehend vom Kathreinerhaus durch die schöne Landschaft führten .

Die zahlreichen Besucher konnten bei besten Frühlingswetter zuerst die kleinsten Läufer anfeuern, wie auch alle anderen Kinder und Jugendklassen die im Dorf den anspruchsvollen Rundkurs absolvierten. 

Der Hauptlauf über 12 km , der über die Brandlucken führte, brachte dann mit Michael Glössl einen altbekannten Sieger in St.Kathrein/Off.

Schnellste Damen war , wie im Vorjahr wieder Bianca Ederer vom WSV St.Kathrein/Off.

Herzlichen Dank gilt noch an alle freiwilligen Helfern vom WSV St.Kathrein sowie der Feuerwehr St.Kathrein/Off. und der Bergrettung Weiz für die Unterstützung für diese tolle Laufveranstaltung 2019

https://www.wsv-kathrein.at/verein/laufen